Daniel, Lily & Sabrina

Unsere Story

Seit über 20 Jahren arbeitet Daniel als Familiencoach und verfügt somit über Wissen, das in keinem Buch steht. Der Mensch und dessen individuellen Bedürfnisse stehen bei ihm im Mittelpunkt und somit sieht er, als Familienvater einer dreijährigen Tochter, das große Ganze.

In seiner Schule für Coaching und Selbstsicherheit in Süddeutschland unterrichtet er seit 8 Jahren Kinder und Erwachsene und war somit in der Lage vielen hunderten Kindern und Eltern über die Jahre zu helfen stärker in allen Lebenslagen zu werden.

Je mehr Familien er geholfen hatte, desto mehr wurde ihm bewusst, dass es noch unzählige weitere Familien gibt, die seine Unterstützung brauchen.

Da er mit einem festen Standort nur begrenzt Kindern und Eltern helfen kann beschloss er eine Online Schule zu gründen. Als Freund neuer Technologien ist er stolz darauf die erste Selbstsicherheitsschule für Familien online geschaffen zu haben, um so Familien überall helfen zu können.

Scroll to Top